Vorstellung

Ich bin Ortwin Flemming, ein erfahrener Ver­sicherungs­makler und spezialisierter Ruhestandsplaner mit langjähriger Tätigkeit. In der Region Gifhorn (Niedersachsen) bin ich als einziger Experte auf dem Gebiet der Ruhestandsplanung bekannt und genieße daher eine führende Position im regionalen Markt. Zahlreiche zufriedene Kunden bestätigen meine Fachkompetenz und Hingabe im Bereich Versicherungen und Ruhestandsplanung.

Meine Überzeugung ist, dass ein maßgeschneidertes Paket aus Finanz- und Versicherungsprodukten für jeden unverzichtbar ist. Die Individualität steht hierbei im Vordergrund, ähnlich wie ein exklusiver Maßanzug.

Daher nehme ich mir die Zeit, um die genaue Situation meiner Kunden zu verstehen und ihre Hintergründe zu erläutern. Auf dieser Basis kann ich ein Angebot erstellen, das genau auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Dabei ist es mir ebenso wichtig, kostengünstige Alternativen aufzuzeigen und über mögliche Nachteile aufzuklären. Mein Ziel ist es, meinen Kunden eine optimale und transparente Absicherung zu bieten.

Jetzt Kontakt aufnehmen!